Spar ABO

ABO abschließen und 10% pro Bestellung sparen.

Deine Vorteile:

  • 10% Ersparnis
  • Kurzfristig kündbar
  • Kurzfristige Änderungen von Sortenauswahl, Liefermenge oder Lieferintervall möglich
  • Kein Mindestbestellwert
  • Auswahl von Lieferdatum und Lieferort
  • Bequeme Bezahlung

Bestellvorgang:

  • Auswahl der gewünschten Futtersorten
  • „Spar-Abo“
  • Angabe der Größe und Menge
  • Angabe von Lieferintervall und Laufzeit
  • „Warenkorb“
  • „Zur Kasse“

 

Der Ablauf ist beliebig oft für unterschiedliche Produkte oder Sorten wiederholbar.

Zahlarten
Die Erstbestellung kann nur per Vorkasse bezahlt werden. Danach besteht die Möglichkeit der Vorkasse, Rechnung und Sepa. Informationen zu all unseren Zahlarten gibt es hier
Wie läuft die Bezahlung bei einem ABO ab?
Bei einem festen Abo ist die Zahlungsart via Paypal leider nicht möglich! Die erste Lieferung wird nach Vorkasse zugestellt. Ab ab der 2. Lieferung können Sie die Zahlart über den Shop auf Rechnung bzw. Sepa-Lastschrift umstellen.
Wie lege ich ein ABO an, welche (Liefer-)Optionen gibt es?
Man legt online die gewünschten Artikel mit entsprechender Menge und Größe in den Warenkorb und wählt dann die Option im Abo buchen. Hierbei sind Lieferintervalle von 1 bis max. 8 Wochen auswählbar. Das Abo ist jederzeit kündbar.
Ich möchte mein ABO ändern – wie funktioniert das?

Wenn Sie sich über Ihr Kundenkonto anmelden und auf Ihr Konto klicken öffnet sich das Fenster „Mein Konto“. Dort können Sie Ihre Abonnements auszuwählen.
Alle Artikel Ihres laufenden ABO‘s werden nun angezeigt.
Wenn Sie auf der rechten Seite den Button „Details“ anklicken, werden Ihnen die Details Ihres ausgewählten ABO-Artikels angezeigt.

Sie haben 3 Buttons zur Auswahl; mit denen können Sie folgendes ändern:

Abo bearbeiten:

nächsten Ausführungstermin wählen (Ausführungsdatum der nächsten Lieferung)
Intervall ändern – hier können Sie den Lieferintervall dieses ABO-Artikels ändern
Stückzahl ändern – Menge erhöhen bzw. verringern

Abo pausieren:

hiermit können Sie die nächste ABO-Lieferung des ausgewählten Artikels pausieren

Abo beenden:

dieser Artikel wird vom ABO entfernt

Die Änderungen mit dem darunter stehenden Button speichern.

WICHTIG: falls mehr Sorten im ABO sind, kann bzw. muss jeder Artikel einzeln ausgewählt und bearbeitet werden.

Wenn Sie eine Sorte zu Ihrem ABO hinzufügen möchten, wählen Sie den Artikel im Shop aus (ebenfalls als ABO-Funktion). Sie können diesen Artikel mit dem Button „zu bestehendem Abo hinzufügen“ Ihrem laufendem ABO hinzufügen. Der Lieferintervall und der nächste Ausführungstermin werden dann entsprechend übernommen. Natürlich können Sie aber auch jederzeit ein neues, separates ABO erstellen.

Mindestabnahme
Es ist keine Mindestabnahme erforderlich.
Versandkosten
Innerhalb Deutschland: bis zu einem Warenwert von 29,90 € - 3,90€, danach versandkostenfrei
Nach Österreich: bis zu einem Warenwert von 49,90 € - 8,90 € danach versandkostenfrei
Was heißt VE
VE bedeutet Verpackungseinheit. Bei kleinen Beuteln 1 VE = 8 Beutel, bei mittleren Beuteln 1 VE = 4 Beutel und bei großen Beuteln 1 VE = 3 Beutel.
Paketdienst nur DHL?
Der Versand erfolgt ausschließlich per DHL, es sind keine anderen Paketdienste möglich.
Lieferung andere Länder
Generell erfolgt die Lieferung nur nach Deutschland und Österreich. Sollte eine Lieferung in andere Länder gewünscht sein, kann eine Anfrage an [email protected] gestellt werden.
Lieferung Packstation
Die Lieferung an eine Packstation ist möglich. Hier muss statt der Straße die Packstation angegeben werden und im Adresszusatz die Postnummer.
Züchter Konditionen
Bei Fragen zu Konditionen für Züchter erteilen wir sehr gerne Auskunft per Telefon oder Email.
Zugang Konto (Schnellbesteller, Kunde)
Wenn eine Anmeldung im Kundenkonto nicht möglich ist, wurde bei der ersten Bestellung kein Kundenkonto angelegt, sondern als „Schnellbesteller“ bestellt.
Versanddauer
Inlandssendungen benötigen in der Regel 1-3 Werktage, Auslandssendung 2-5 Werktage.
Falsche Lieferung erhalten
Bei falscher Lieferung bitten wir um Meldung per Kontaktformular mit Auftragsnummer und Bildmaterial.
Defekte Lieferung erhalten
Bei defekter Lieferung bitten wir um Meldung per Kontaktformular mit Auftragsnummer und Bildmaterial.
Paket nicht erhalten
Bitte als erste die Trackingnummer von DHL über die Sendungsverfolgung überprüfen. (Die Nummer befindet sich in der Versandbenachrichtigung). Falls nichts ersichtlich oder eine Rücklieferung veranlasst wurde, bitten wir um Nachfrage bei uns per Kontaktformular online, Email oder telefonisch.